Dr. Wimmer ausgezeichnet zum Spitzenwriter

Geposted am: 31. Dezember 2018

Dr. Johannes Wimmer ist XING-Spitzenwriter

Das Online-Berufsnetzwerk XING zeichnet dieses Jahr zum ersten Mal die besten Publisher aus. Insgesamt 40 Brancheninsider, fünf Verlagshäuser und fünf Klartext-Autoren werden geehrt.

Unter ihnen: Dr. Johannes Wimmer.

Er gehört damit zu den erfolgreichsten Autorinnen und Autoren 2018 – ist Spitzenwriter. Ausgewählt wurden die Publisher anhand einer Kombination aus Follower-Zahlen, Views, Shares und redaktionellen Kriterien. Angefangen hat Dr. Wimmer vor etwas mehr als einem Jahr als einer der ersten Brancheninsider mit Video-Content. Seitdem stellt er regelmäßig relevante Themen aus der Gesundheitsbranche vor und stellt sie zur Diskussion. Vor allem seine Steckenpferde Digitalisierung, und damit verbunden eHealth, kommen dort immer wieder zur Sprache.

Alle Gewinner sind hier nachzulesen.