Analysieren, beraten, entwickeln, aktivieren und validieren. Wir analysieren Problemstellungen und verschaffen uns einen Überblick über Daten, wir erstellen Konzepte für unterschiedliche Projekte und stehen unseren Kunden beratend zur Seite, wir produzieren Content in verschiedenen Formaten und entwickeln digitale Plattformen, wir streuen und aktivieren Content und unsere Ideen auf unseren Kanälen und messen die Wirksamkeit eingesetzter Inhalte.
Wir beraten pharmazeutische Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände sowie Verlage und Krankenhäuser bei Fragen der Gesundheitskommunikation und unterstützen bei der Konzeptentwicklung unterschiedlicher Projekte.
Jeder Beratung und Konzeptenwicklung geht eine Analysephase voraus, in der wir uns in die Marterie einarbeiten, um passende Lösungen vorzuschlagen und zu entwickeln.
Unsere Experten produzieren Videos, Texte, Social-Media-Content und entwickeln digitale Plattformen sowie mobile Lösungen für Online Plattformen und Seminare und Coaching-Tools oder andere Formate.
Die von uns entwickelten Inhalte können wir dank eines großen Netzwerks über externe, aber auch über unsere eigenen Kanäle ausspielen. Entsprechend der Zielgruppe wählen wir die passenden Kanäle, um diese zu erreichen und zu aktivieren.
Um die Wirksamkeit unserer Maßnahmen für Sie zu validieren, messen wir aktiv unsere eingesetzten Inhalte und wissen, dass diese erfolgreich sind. Digitale Plattformen werden durch User-Feedback und interne Prozesse validiert und optimiert.
Als Digital- sowie Medien-Experten finden wir die richtigen Worte nicht nur digital, sondern auch analog. Als Referenten oder Moderatoren bringen wir auf medizinischen Fachkongressen, Patientenveranstaltungen und Workshops unsere Expertise im Bereich der digitalen Transformation und Patientenkommunikation ein.
Senden Sie uns Ihre Vortragsanfrage über unser Formular