Was wir machen.

Analysieren, beraten, entwickeln, aktivieren und validieren. Wir analysieren Problemstellungen und verschaffen uns einen Überblick über Daten, wir erstellen Konzepte für unterschiedliche Projekte und stehen unseren Kunden beratend zur Seite, wir produzieren Content in verschiedenen Formaten und entwickeln digitale Plattformen, wir streuen und aktivieren Content und unsere Ideen auf unseren Kanälen und messen die Wirksamkeit eingesetzer Inhalte.

Beratung

Wir beraten pharmazeutische Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände sowie Verlage und Krankenhäuser bei Fragen der Gesundheitskommunikation und unterstützen bei der Konzeptentwicklung unterschiedlicher Projekte.

Analyse

Jeder Beratung und Konzeptenwicklung geht eine Analysephase voraus, in der wir uns in die Marterie einarbeiten, um passende Lösungen vorzuschlagen und zu entwickeln.

Content Entwicklung

Unsere Experten produzieren Videos, Texte, Social-Media-Content und entwickeln digitale Plattformen sowie mobile Lösungen für Online Plattformen, Webinare und Coaching-Tools oder andere Formate.

Multichannel Distribution

Die von uns entwickelten Inhalte können wir dank eines großen Netzwerks über externe, aber auch über unsere eigenen Kanäle ausspielen. Entsprechend der Zielgruppe wählen wir die passenden Kanäle, um diese zu erreichen und zu aktivieren.

Validierung

Um die Wirksamkeit unserer Maßnahmen für Sie zu validieren, messen wir aktiv unsere eingesetzten Inhalte und wissen, dass diese erfolgreich sind. Digitale Plattformen werden durch User-Feedback und interne Prozesse validiert und optimiert.

Keynotes

Als Digital- sowie Medien-Experten und Arzt finden Philip Jones und Dr. Johannes Wimmer die richtigen Worte nicht nur digital, sondern auch analog. Als Referenten oder Moderatoren bringen sie auf medizinischen Fachkongressen, Patientenveranstaltungen und Workshops ihre Expertise im Bereich der digitalen Transformation und Patientenkommunikation ein.

Senden Sie uns Ihre Vortragsanfrage über unser Formular