Health Effie 2020: Einmal Bronze, zweimal Shortlist

Geposted am: 5. Oktober 2020
Foto: Lukas Schramm Fotografie – Eventfotograf – Berlin

Gemeinsam mit der Hamburger Agentur care&creation haben wir es mit dem Case “Roter Teppich für die Pflege” für den St. Anna-Stift Kroge bei den diesjährigen Effie Awards Germany geschafft:
 

1x Health-Effie Bronze in der Kategorie “PR”
2x Shortlist Health in der Kategorie “Doing Good”

 

Königlicher Besuch in Kroge: Queen Silvia Nursing Award Deutschland

Die Pflegebranche mit frischen Ideen nach vorne bringen und junge Pflegekräfte dazu motivieren, sich aktiv in die Diskussion um eine bessere Pflege einzubringen. Das ist das Ziel des jährlichen Queen Silvia Nursing Awards. Die beste Idee erhält einen Preis, der 2019 von keiner geringeren als Königin Silvia von Schweden im St. Anna-Stift Kroge verliehen wurde.

Bewegtbild-Content für Preisverleihung

Wir freuen uns umso mehr, dass wir care&creation bei Ihrer Preisverleihung im St. Anna-Stift Kroge durch die Produktion von ästhetisch hochwertigen Einspielern sowie eines Dokumentationsfilmes für die Preisverleihung unterstützten und somit einen Beitrag zu diesem tollen Erfolg leisten konnten.

 
Wir bedanken uns bei care&creation für die erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren dem Team wie auch allen anderen Gewinner herzlich!